ausblenden > Apple
iTunes spioniert User aus?
FOX:
ja. wenn du unten rechts das fenster deaktivierst, werden keine informationen mehr übermittelt.
siehe apple-supportseite
... informationen über diese thema auch beim spiegel
maya:
Huch, das habe ich gar nicht - ist ja auch 6.0.1 ;)
Danke!
m.
FOX:
--- Zitat von: maya am Januar 13, 2006, 17:30:55 ---Huch, das habe ich gar nicht - ist ja auch 6.0.1 ;)
--- Ende Zitat ---
.... glück gehabt ;)
Terrania:
Mich stört nur, dass man nicht darauf hingewiesen wurde. Mir ist das eigentlich wurscht. Man kann das abstellen. Oder anstellen (so wie ich), weil mich interessiert, was die mir vorschlagen ...
Florian:
Dramatisieren muss man es zwar nicht. Es wird wirklich nur der Interpret versendet, nichts weiter und man kann leicht abschalten.
Das man darüber aber nicht explizit, vorher, in den Bestimmungen, informiert wird, ist wieder mal voll daneben.
Und mir persönlich ist auch diese kleine Übermittlung schon zu viel und lässt mich für die Zukunft nichts Gutes erwarten.
Schade, Apple wird mir wirklich allmählich unsympathisch. Diese Sache, ständig vermehrter .mac-Zwang; jährliche, kleine aber teure Updates, die man immer zum vollen Preis kaufen muss, praktisch keine Testversionen; Qualitätsmängel in Hard- und Software, die nicht sein müssten, USA-Kunden-zuerst-Mentalität, etc., pp.
Aber ich will den Thread nicht kapern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln