Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
iSee 360 macht iPods zum Videorekorder
Januar 13, 2006, 12:51:58
Auf der Mac Expo vorgestellt:
Ein pfiffiges Produkt, mit extra Display, 16:9 und dann doch deutlich größer als beim  iPod 5G, und die Fähigkeit, von analogen Quellen aufzunehmen. Auch ein eigener, austauschbarer Akku kommt mit. Man kann auch mit bis zu  640 x 480 Pixeln (NTSC?) den Fernseher füttern.
Funktioniert mit alle iPods ausser Shuffle, auch älteren:
http://www.atollc.com/Products/Isee-360i/Default.aspx

Tja, der Preis ist halt etwas hoch, 249$ UVP in den USA. Aber die Idee finde ich trotzdem gut.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iSee 360 macht iPods zum Videorekorder
Antwort #1: Januar 15, 2006, 18:14:19
Tja man muss doch nur abwarten können, find ich doch ne ganz gute Lösung!
Ok der Preis ist schon happig, mal abwarten was das auf dem Europäischen Markt dann kosten soll.
Aber doch eine gute Alternative!
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!