Forum

App zum Videos aufs iPhone......
Dezember 10, 2015, 10:42:26
Ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen.
Meine Freundlin ist ganz verrückt nach Videos aufs iPhone laden und per Whatsapp verschicken.
Ich habe Ihr vor einiger Zeit die Video D/L geladen und Sie war glücklich. Die App wurde aber von Appel aus dem App Store genommen.  Jetzt kommt man muss die Mail Adresse eingeben und man bekommt einen Link zum runterladen. Geht leider nicht kommt keine Mail.

Kennt jemand eine einfache App mit der man leicht Videos runterladen kann und per Whatsapp verschicken kann? Die ich finde gehen nur zum runterladen aber dann nicht zum verschicken per Whatsapp.

Bitte helft mir damit ich wieder Ruhe habe  ;D
_______
Lg
Wolfgang069

iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB
Re: App zum Videos aufs iPhone......
Antwort #1: Dezember 10, 2015, 11:36:18
So eine App kenne ich nicht, aber ich bin auch bezgl Videos auf dem iPhone und WhatsApp kein Experte. :)

Aber: Wieso kann man die heruntergeladenen Videos nicht per WhatsApp verschicken? Z.B. über die Zwischenablage. Bei Bilder geht das auf jeden Fall, d.h. in der einen App das Bild kopieren und dann in WhatsApp einsetzen.
Oder kann man ein Video evtl. gar nicht in die Zwischenablage kopieren?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: App zum Videos aufs iPhone......
Antwort #2: Dezember 10, 2015, 11:40:17
Das weis ich auch nicht da ich das alles nicht mache, aber es ist zu kompliziert für meine Freundin, die hat für sowas keine Nerven und kennt sich nicht so gut aus. Möchte auf einfache Art und weise denn ganzen Tag Videos laden und verschicken  ::)
_______
Lg
Wolfgang069

iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB