ausblenden > Mac-Software

Flip4Mac WMV-Player jetzt kostenlos und crashfreudig

<< < (2/4) > >>

Chucky:
Bei mir funktioniert QT 7.0.4 mit Flip4Mac in Ordnung. Zumindest soweit ich es getestet habe.
Ich habe es auch gleich nach erscheinen gezogen und installiert - allerdings sind mir bisher keine Probleme aufgefallen.

Trotzdem - die beste QT Version war 6.5.x - IMHO.

Terrania:
Äh da ist eine neue Version draussen jetzt 2.01 oder so. Da crasht nix mehr - jedenfalls bei mir ...

Florian:

--- Zitat von: Terrania am Januar 13, 2006, 17:50:38 ---Äh da ist eine neue Version draussen jetzt 2.01 oder so. Da crasht nix mehr - jedenfalls bei mir ...

--- Ende Zitat ---

Yo, habe ich oben eingefügt. :)
Wer am Ende schuld ist, ist mir dann auch egal. Tatsache bleibt, daß das Update nicht fehlerfrei war und das Apple sich wieder einmal ohne Kommentar aus der Affaire zog... erst zog man den Link zurück und ersetzte ihn durch den Reinstaller 7.01, dann war 7.04 plötzlich wieder da, aber ob's 100% dieselbe Version ist oder nicht, steht nicht dabei. In der Softwareaktualisierung merkte man davon nichts.
Für solche Aktionen habe ich kein Verständnis.

FOX:
da bewahrheitet sich wieder einmal die alte weisheit: erst mal abwarten und die anderen schön vorbeilassen...
immer dieses gedrängel in der softwareaktualisierung  ;)

wenn bei den "betatestern" alles läuft, ist immer noch genug zeit zum installieren.

Florian:
Bei einem beruflich genutzten System ist das auch das einzig Kluge. Bei mir ja nicht der Fall (obwohl... schluck, jetzt fällt es mir auf... ;)). Ärgern tut man sich aber trotzdem.
Allerdings hatte ich sogar die ersten Meldungen abgewartet. Waren halt noch zu wenige. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln