ausblenden > Mac-Software

Flip4Mac WMV-Player jetzt kostenlos und crashfreudig

<< < (3/4) > >>

Chucky:
Verstehe ich das jetzt richtig, oder nicht? Mit Flip4Mac kann man jetzt alle wmv Dateien, die man am Rechnter gespeichert hat einfach als QT Movies abspeichern? Stimmt das, oder habe ich etwas übersehen? Das wäre endlich eine Möglichkeit wmv in vernünftige Formate zu bekommen...

warlord:
Nö, mit der kostenlosen Variante kannst Du sie nur anschauen. Für weitergehende Möglichkeiten musst Du eine der kostenpflichtigen Varianten erwerben: http://www.flip4mac.com/wmv_upgrades.htm

MacFlieger:

--- Zitat von: warlord am Januar 14, 2006, 08:59:00 ---Nö, mit der kostenlosen Variante kannst Du sie nur anschauen.
--- Ende Zitat ---

Alle? Oder nur die, die sich auch problemlos mit VLC oder MPlayer abspielen lassen?
Bei den anderen ist ja MS DRM davor, daß es für den Mac nicht gibt.

warlord:
Mit MPlayer habe ich keine Erfahrung. Flip4Mac, das ich seit einiger Zeit nutze (also auch schon, als es noch kostenpflichtig war), kommt aber mit mehr WMVs zurecht, als VLC. Ich bin schon über einige WMVs gestolpert, die mir VLC nicht anzeigen konnte, Flip4Mac hingegen schon. (In einem Fall war es auch umgekehrt.)

Aber ja, WM Dateien mit DRM kann kein Mac Player darstellen, auch Flip4Mac nicht.

warlord:
AppleInsider berichtet vom Schritt, der ja eigentlich mit der kostenlosen zur Verfügung Stellung von Flip4Mac durch Microsoft erwartet werden musste: MS stellt die Entwicklung des Windows Media Players für Mac ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln