ausblenden > Apple
OSX 10.4.4 Update? und G5 Lüfter-Technologie
Terrania:
Scheint (toitoitoi) tatsächlich weniger zu blasen. Das heißt: Kurz nach dem Neustart hatter ziemlich geblasen, dann den ganzen Tage wenig, heute am zweiten Tag bislang noch gar nicht - komisch!
fränk:
--- Zitat von: Terrania am Januar 13, 2006, 09:28:30 ---Scheint (toitoitoi) tatsächlich weniger zu blasen. Das heißt: Kurz nach dem Neustart hatter ziemlich geblasen, dann den ganzen Tage wenig, heute am zweiten Tag bislang noch gar nicht - komisch!
--- Ende Zitat ---
Dann stell ihn jetzt mal an.
;D
Plastik:
--- Zitat von: Terrania am Januar 13, 2006, 09:28:30 ---Scheint (toitoitoi) tatsächlich weniger zu blasen. Das heißt: Kurz nach dem Neustart hatter ziemlich geblasen, dann den ganzen Tage wenig, heute am zweiten Tag bislang noch gar nicht - komisch!
--- Ende Zitat ---
jo, so war es bei mir auch. anscheinend müssen erst mal wieder diverse caches gefüllt werden, damit das ganze leiser läuft. ich persönlich hatte seit 10.4.3 auch wieder vermehrte lüfteraktivität zu verzeichnen - aber auch nur am anfang. das legte sich dann mit der zeit und nun dreht er wirklich nur noch sehr selten ein wenig auf.
wenn ich an das unglückseelige update auf 10.3.8 zurückdenke, kann man nun wirklich zufrieden sein. so ruhig wie unter 10.3.9 ist es aber auch wieder nicht.
was solls....der rechner läuft gut und ich geniesse jede sekunde ;)
Terrania:
Fränk immer launig. ;D
Florian:
Ich kann einfach nicht verstehen, daß das mit jedem Update anders wird.
So kompliziert kann das doch gar nicht sein:
Sensor meldet Temperaturanstieg -> Lüfter dreht höher
Und umgekehrt. UNd bei neun Lüfter kann man das doch gut austarieren.
Oder berechnet das System die Lüfterdrehung nach irgendeinem arkanem Prinzip?
Und warum übergibt man das nicht der Hardware?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln