Forum

Neuer iPod Touch 7/15
Juli 15, 2015, 20:51:02
Oh, ein Update - neue Farben, iPhone 6 Prozessor, 8 MP Kamera, erstmalig auch 128 GB

   
http://www.giga.de/hardware/ipod-touch/

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neuer iPod Touch 7/15
Antwort #1: Juli 17, 2015, 00:45:47
Habe den Beitrag mal abgezwackt, sonst findet den nie mehr jemand.

Wow, ich hatte schon nicht mehr richtig daran geglaubt. Das ist ja jetzt ein ordentlicher Sprung von A5 auf A8, wenn auch niedriger getaktet als im iPhone.
Und die Preise sind sogar rückläufig im Vergleich zum Vorgängermodell… als Daddelkiste und Bespaßungsapparat durchaus interessant (allerdings nicht für mich).

GPS gibt es leider immer noch nicht und wird wohl auch nie kommen.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Neuer iPod Touch 7/15
Antwort #2: Juli 17, 2015, 09:53:38
Oh cool dass das iPod doch nochmals ein Comeback feiert und preislcih gehen die Modelle meiner Meinung nach voll in Ordnung. Werde es mir aber auch nicht zulegen, dafür finde ich den Mehrwert in Zeiten von Smartphones und Tabs einfach zu gering. Dennoch ein nettes Gadget, denke gerne an die schöne alte iPod Zeit zurück :)
_______
"To achieve, you need thought. You have to know what you are doing and that's real power." (Ayn Rand)