Forum

mathias

• Trompeten statt Raketen!
iTunes 12.1 lässt sich nicht mehr beenden
April 10, 2015, 13:51:51
Hi Insulaner,

nachdem ja mein MacBook jetzt wieder benutzbar ist, muss ich feststellen, dass sich iTunes nicht mehr beenden läßt??  ??? ???
So gerne ich auch Musik höre, aber das ist doch auch nervig. Ich muss es jedes mal mittels Aktivitätsanzeige gewaltsam beenden. Woran könnte das denn liegen? An irgendwelchen Cloud-Verbindungs-Versuches? Weiß jemand rat?
Ich vergaß: OS X 10.10.2 iTunes 12.1.0
« Letzte Änderung: April 10, 2015, 13:58:49 von mathias »
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: iTunes 12.1 lässt sich nicht mehr beenden
Antwort #1: April 10, 2015, 14:45:40
Keine Ahnung, woran das liegt. Ich würde aber auch in Richtung Onlineverbindungen tendieren. Hast Du iCloud und restliches Gedöns komplett abgestellt? Laufen gerade Downloads (Podcasts, Updates etc.) oder Synchronisationen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #2: April 10, 2015, 15:34:52
Oder mal die Rechte reparieren lassen. Manchmal hilft das ja bei solchen Dingen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mathias

• Trompeten statt Raketen!
Antwort #3: April 12, 2015, 10:56:17
Wundersame Selbstheilung nach den aktuellen Updates! Beenden funktioniert jetzt wieder....
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #4: April 12, 2015, 11:06:17
Hatte ich auch schon (auf SL) und das hat sich sogar ohne Update eingerenkt. iTunes ist wahrscheinlich mittlerweile so aufgebläht, dass es manchmal stolpert. Faktenununterstützte Einschätzung meinerseits. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare