Forum

Unternehmens-CD oder DVD gesucht
März 02, 2015, 20:42:16
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach besagter CD oder DVD.
Und zwar sollten auf dieser CD alle Unternehmen Deutschlands sein.
Idealerweise mit Umkreissuche.

Kennt jemand so etwas? Es gab mal von der Post so was. Ist aber leider nicht mehr aktuell bzw. wird es nicht mehr aktualisiert.

Gelbeseiten ist leider unbrauchbar, da immer nach einer Branche verlangt wird.
Mir würde Firmenname alleine schon genügen, Mitarbeiterzahl wäre auch noch interessant. Ein Export der Daten ist auch nicht nötig.
Ich befürchte Hoppenstedt ist leider ein wenig zu teuer.

Bin für jeden Tipp dankbar
Quaestor
Re: Unternehmens-CD oder DVD gesucht
Antwort #1: März 03, 2015, 07:48:21
Ich weiß nur, dass wir vor langer Zeit für so etwas "Wer liefert was" benutzt haben. Das ist aber schon deutlich mehr als 10 Jahre her und war eine Papierausgabe.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Unternehmens-CD oder DVD gesucht
Antwort #2: März 03, 2015, 18:22:35
Ne, beim mir geht es um Stellensuche. Möchte nur eine Liste aller Firmen um Umkreis von z. B. 10km. Sonst nichts. Hab auch schon versucht über Google zu suchen. Die Ergebnisse waren aber durchwachsen.

Bei der Business DVD die es mal von der Post gab konnte man so suchen. Man konnte sogar nach Mitarbeiterzahl sortieren.