Forum

Raffinierte Spam?
Februar 24, 2015, 17:05:39
Den Drucker habe ich.
Ist doch dubios oder?
Falls Spam, wie kommen die an die Daten des Druckers?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Raffinierte Spam?
Antwort #1: Februar 24, 2015, 19:25:25
?

Das ist doch ziemlich offensichtlich ein Dialog vom HP Utility? Die Frage, wie jenes an die Daten des Druckers kommt, kann nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?  ???
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Raffinierte Spam?
Antwort #2: Februar 24, 2015, 19:49:51
?

Das ist doch ziemlich offensichtlich ein Dialog vom HP Utility? Die Frage, wie jenes an die Daten des Druckers kommt, kann nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?  ???

Schon ernst gefragt  ;D.
Das Utility habe ich nicht selber geöffnet. Nachdem die Prämienmeldung kam hatte ich es auf dem Schirm.
Nach Schließen des Utility Fenster kamen dann noch weitere 4 Meldungen.
Den Drucker habe ich nun seit März 2012 und bis heute kam nie eine Meldung.
Im übrigen habe ich vor ca. 2 Wochen die schwarze Patrone gewechselt.
Dann klick ich mal auf Prämie anfordern in der Hoffnung, dass Tintenpatronen kommen (Was ich aber nicht glaube)

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.