Forum

Üble Info oder fake l/i
Januar 06, 2006, 23:56:29
HIER

Wer weiss was ?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Patrick

• 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Üble Info oder fake l/i
Antwort #1: Januar 07, 2006, 10:20:27
Wer weiss was ?
Wissen tut keiner was, wahrscheinlich noch nicht mal Apple Deutschland (ok, der Geier vielleicht). Alle anderen warten genauso gespannt auf die Keynote. Ich denke, daß es entweder a) eine Maßgabe aus Paris oder Cupertino war oder b) einfach aus organisatorischen Gründen umgeworfen wurde. Man darf da nicht zu viel hineininterpretieren.

Ach ja: solche Presse-Events nach Keynotes sind eigentlich normal. Daß es in kleineren Gruppen durchgeführt wird, spricht für eine "Hands on"-Veranstaltung, also wird es wohl tatsächlich was zum anfassen geben und keine Vaporware  ;)
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Üble Info oder fake l/i
Antwort #2: Januar 07, 2006, 12:18:00
Das bedeutet doch rein gar nichts.
Bei aller Mühe fällt mir nicht ein, was man da reininterpretieren könnte. :)

Gut, wie Patrick sagt, gibt's wohl was zum Anfassen, aber das Software und/oder Hardware vorgestellt würde, war doch klar, oder soll sich Jobs auf die Bühne stellen und eineinhalb Stunden lang die Verkaufszahlen von iPod und im iTMS loben?
Und auch bei einer kleinen Gruppe muss das Produkt noch nicht 100% fertig sein. Zumindest wenn der Vortragende weiß, wo die haken und Ösen sind und sie so vermeiden kann. Habe ich selber auch schon so gemacht. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare