Wenn mein iPhone komplett geladen wurde und ich es vom Ladegerät entferne, dann steht da in beiden Feldern "0 Minuten". Und diese Zeit geht dann langsam hoch.
Ich weiß nicht, ob die Anzeige auch da ist, wenn zwischenzeitlich teilweise geladen wurde oder gerade geladen wird. In beiden Fällen wäre die Anzeige auch nur wenig aussagekräftig.
Lade einfach mal komplett auf und schaue, ob dann dort Zeiten auftauchen.
Und wenn Du dann noch Lust und Laune hast, kannst Du ja mal ausprobieren, ob nach einem zwischenzeitlichen teilweisen Laden dort noch etwas steht oder beim Laden selber oder ob nur Zwischenladen mit mehr als x Minuten die Anzeige abschaltet (x jeweils am Stück oder kummuliert) oder nur Zwischenladen mit mehr als y% die Anzeige abschaltet (y jeweils am Stück oder kummuliert) oder ein vorheriges Entladen bis z% und nachfolgendem Teilaufladen die Anzeige abschaltet oder…
Musst Du einfach mal systematisch durchprobieren.
Ich gehe jetzt erst einmal davon aus, dass die Anzeige dann nicht stattfindet, wenn da keine sinnvollen Angaben möglich sind. Ich muss auch zugeben, dass ich da nie reinschaue bzw. seit iOS 8 zum ersten Mal mir merke, dass ich da mal reinschauen könnte, um akkufressende Apps zu entdecken. Habe ich aber auch noch nicht gebraucht.