Mein Smart-Sony hat schon seit Wochen das Logo in der Auswahl aber nach ewig langer Ladezeit komme ich zur selben Infoscreen (soon…) wie die ganze Zeit.

Die Webseite ist auch toll, null Infos zu den angebotenen Titeln ohne Registrierung zum Probemonat, der sich ohne rechtzeitige Kündigung in ein Bezahlabo verwandelt!
Die Meldung war sogar in den tagesthemen, da sollte dann schon was online sein…
Aber ich frage mich eh, warum das jetzt so große Wellen schlägt. Amazon kostet gerade noch 50,- im Jahr (inklusive deren Schnellieferung oder was das sein soll) und produziert jetzt auch massiv selbst. Die anderen kosten ähnlich und sind schon lange eingeführt. Glaube nicht, dass jetzt viele wechseln oder der Streamingmarkt plötzlich massiv zulegt. Es sei denn das Programm wäre sehr viel besser - aber das glaube ich nicht recht.
Auf längere Sicht ist es was anderes, aber der deutsche Fernsehmarkt ist schwierig. Das haben auch andere schon erkennen müssen.