ausblenden > Apple

Apple-Event 9.9.2014

<< < (2/6) > >>

Florian:
Vielleicht wird es ja doch keine Uhr. Wie gesagt, der CEO höchstpersönlich weckte einstmals dazu Zweifel.
Was ist eigentlich mit den iPods? Kommt da gar nichts mehr oder wird das der neue?

Was die Hände beim Riesen-i angeht, arbeitet Apple angeblich an einem „Einhandbetrieb“, bei dem das Display quasi schrumpft. Kennt man von anderen, vom Hocker haut mich das nicht.

Florian:
Der Stream läuft überraschend schon, ich bleibe mal dabei, bevor ich wieder rausfliege wie schon so oft… die sehen wohl, dass ich schon lange keinen neuen Mac gekauft habe. ;)

Oh, und schon steht er. Ich nehme jetzt das iPad. :)
(nur ums klar zu stellen: Da ist erst nach 19 Uhr was los… ich teste… und am iPad geht es wirklich besser, wenn es auch mal kurz stockt.)

LOL, ich hab ein Testbild vom Übertragungswagen wie anno damals. Stark.

Und jetzt ein Häppchen und Fehlermeldung. das wird nichts bei mir, schade.

Florian:
Wenn Ihr auf die Streamseite geht und das Video geht nicht (wie bei mir - und wenn, dann habe ich eine Simultanübersetzerin, die dazwischen quatscht), seht Ihr unten das Apple jetzt höchstselbst das Wichtigste zusammenfasst.

Florian:
Um meine Streaming-Geschichte zu vollenden, noch das Highlight:
Mit dem Aufrufen der Streamingseite konnte ich das iPad-Safari über Stunden (auch nach der Keyote) reproduzierbar abstürzen lassen. Ebenso andere Browser. Mein iPad ist auf neuestem iOS-Stand.

Unglaublich was Apple so für Mist baut.
Mir ist schon klar, wie groß der Andrang gewesen sein wird. Aber Browser, die abstürzen?

radneuerfinder:
http://www.ifun.de/nach-dem-debakel-apple-keynote-als-videoaufzeichnung-verfuegbar-66026/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln