ausblenden > Mac-Hardware
Für Freunde externen Speichermedien...
FOX:
dürften diese netten gehäuse wohl für große begeisterung sorgen, oder? ;D
http://www.transintl.com/store/minig.cfm
Terrania:
Doch. Das sieht gut aus.
Thyrfing:
Wer Titel von anderen Freds klaut, oder schon geklaute Freds nachmacht, oder nachgemachte Freds wegklaut, wird mit einer Strafe von mindestens einem Jahr Rückenhaarkämmen bei Elton John belegt, oder von Elton Himself.
Aber nett, das Gehäuse... G5 mini, hurra, wir haben ein neues Gerücht! ;D
Florian:
So schön ist der PowerMac G5 auch nicht, v.a. wenn man bedenkt, daß die Verarbeitung dieser Festplattengehäuse wohl kaum ans Original herankommen dürfte. Was natürlich viel Wirkung nähme. Aber gut, Spekulation.
Jedenfalls nett von Apple: Schaffung von Verdienstmöglichkeiten für Zubehörhersteller durch Konstruktion dämlicher Gehäuse. Denn das in einen PowerMac G5 nur zwei Festplatten reingehen ist bei der Größe des Gehäuses ja wohl ein Witz.
Noch eine Beobachtung: Kopiert ein Dosentandler das Apple-Design, ist er böse, ist's ein Zubehörhersteller, hat er ein Herz für designbewusste Macianer... wozu aber braucht mein Festplattengehäuse eine Käsereibe?
Chucky:
--- Zitat von: Florian am Januar 02, 2006, 22:27:59 ---wozu aber braucht mein Festplattengehäuse eine Käsereibe?
--- Ende Zitat ---
Wow, der war aber vielleicht böse ;)
Naja, irgendwie hat Flo Recht. Das Gehäuse ist für Apple-Gecks sicherlich eine Augenweide und passt ja auch traumhaft gut auf den Tisch - aber vom Design her ist es nichts neues - schliesslich gibt es einen originalen G5 - den ich im Gegensatz zum Flo eigentlich ganz chic finde - obwohl mich, als ich den G4 zum ersten mal sah sicherlich mehr vom Hocker gerissen hat. Aber dass hat der iMac G4 auch - im Vergleich zum iMac G5. Aber den G4 habe ich ja noch als geplagter, frustrierter DOSenuser gesehen - da war alles schön, im Vergleich ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln