Ja, gutäh, also…
Beckenbauer ist natürlich immer nah dran gewesen. Wenn man er ist, kriegt man die Beraterposten doch hinterher geworfen. Da nehme ich ihn fast schon ab, dass ihm das alles eigentlich wurscht ist.
Nun hat er einen kleinen Fehler gemacht und die FIFA greift durch. LOL.
Andere, überführte, geschmierte Würdenträger dürfen dagegen gerne dem Sepp die Stimmen für seine nächste Amtszeit organisieren.
Da gerade die UEFA gegen die FIFA opponiert nimmt man halt einen europäischen Sündenbock im Quasi-Ruhestand, bestraft ihn aber so homöopathisch, dass sich keiner wirklich aufregen muss.
Was der Herr Garcia da „total unabhängig“ macht ist übrigens schon von Anfang an als lächerliche Nebelkerze entlarvt.
Daneben muss ich mal sagen: Was ist mit Spanien los?

Na, und das 3:1 war auch nicht okay, dieses Thema wird die WM wieder mal begleiten.
Und das nicht gegebene 1:0 von eben, war wieder eine der üblichen Regelverstösse der Linienrichter.
Stimmt schon auch, es ist aber die Gesamtlage, die mich schon sehr zweifeln lässt.
Wusstet Ihr, dass der japanische Schiedsrichter von BRA-CRO vor vier Jahren im VF BRA einen Elfmeter verweigerte? BRA flog raus. Der hatte also noch es gutzumachen und er wurde in BRA sehr kritisch beäugt/beobachtet. Klar, dass er nominiert wird.