Forum

Ausdruck PDF fehlerhafte Darstellung
Mai 29, 2014, 17:56:56
Habe hier eine Aufbauanleitung für ein Gartenhäuschen.
Ist ein PDF.
In der Vorschau werden Zahlen richtig angezeigt.
Im Ausdruck sind die fehlerhaft.

Weiss jemand woran das liegt oder wie man da einen richtigen Ausdruck hin bekommt?

Die Aufbauanleitung stammt von:

http://www.outdoorlifeproducts.com/de/blokhutten-details-de/gruppe/10-block--und-gartenhauser/produkt/3939-benno-280

Danke für evtl. Hilfe.

Jochen

_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Ausdruck PDF fehlerhafte Darstellung
Antwort #1: Mai 29, 2014, 18:18:14
Ich würde da nicht lange rumfummeln sondern entweder die entscheidenden Seiten in JPGs umwandeln (mit Vorschau), oder, wenn das auch zu kaputten Zahlen führt, Bildschirmschnappschüsse ausdrucken :)
Re: Ausdruck PDF fehlerhafte Darstellung
Antwort #2: Mai 29, 2014, 19:37:54
Ich würde da nicht lange rumfummeln sondern entweder die entscheidenden Seiten in JPGs umwandeln (mit Vorschau), oder, wenn das auch zu kaputten Zahlen führt, Bildschirmschnappschüsse ausdrucken :)

Danke, dass mit den JPGs Vorschau > Speichern unter > JPG scheint zu klappen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.