ausblenden > Mac-Software
Tiger & Airport
MacFlieger:
--- Zitat von: starchild am Januar 02, 2006, 22:56:20 ---
--- Zitat von: MacFlieger am Januar 02, 2006, 10:24:25 ---
Mein Bruder hat von T-Online eine Siemens-Teil bekommen. Was für ein Drecks-Gerät.
--- Ende Zitat ---
Öhm. So einer läuft hier wunderbar problemlos...
--- Ende Zitat ---
Ja, jetzt läuft er bei ihm auch, aber die Konfiguration war (wie drücke ich es aus) %§$&"§.
Die Oberfläche natürlich nicht mit jedem Browser nutzbar, die Angaben teilweise falsch und irreführend, obwohl die Firewall abgeschaltet war, wurden einzelne Punkte, die unter Firewall einzustellen sind, trotzdem ausgeführt, liessen sich bei abgeschalteter Firewall aber nicht konfigurieren. Heißt: Ich mußte die Firewall erst einschalten, dann so konfigurieren, wie ich das haben wollte und dann wieder abschalten. Einige Sachen dort sind nämlich bei abgeschalteter Firewall ausgegraut und nicht konfigurierbar, laufen aber trotzdem...
usw. usf.
Ich habe schon einiges an WLAN-Routern gesehen, aber das Siemens-Teil war mit Abstand das schlechteste. Und die arme Frau im T-Punkt hat mir das Gerät als besonderes 0€-Schmankerl eines T-Online-Vertrages angeboten. ;)
starchild:
Du hast aber auch Ansprüche! ;)
Jaja, die Erstkonfuguration hat mich auch ein paar graue Haare gekostet (und eine Runde an all die Freunde, die mir geholfen haben). Aber inzwischen hab ich schon selber erfolgreich MAC-Adressen nachgetragen und ähnliches (stolzaufsichist). Und jetzt, da es läuft, macht es keine Zicken. Kein Resetten oder ähnliches. Is' doch auch was...
maya:
Seit Jahren gucke ich nun erst wieder in dieses Thema...
Aktuell gibt es Firmware-Updates für Extreme und Express, was ich als erstes bei nächster Gelegenheit ausprobiere.
m.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln