Forum

Schenk Papa ein iPad Air oder iPad mini mit Retina Display...
Mai 15, 2014, 11:44:10
Schenk Papa ein iPad Air oder iPad mini mit Retina Display. Er wird sich jedes Mal freuen, wenn er es benutzt.

ab 479 €

Toll, was die Jugend für Geld haben muss :(

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Schenk Papa ein iPad Air oder iPad mini mit Retina Display...
Antwort #1: Mai 15, 2014, 12:02:03
Also ich würde heute Abend Deinen Sohn mal fragen, wann Du endlich Dein neues iPad von ihm bekommst.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #2: Mai 15, 2014, 12:07:22
Also ich würde heute Abend Deinen Sohn mal fragen, wann Du endlich Dein neues iPad von ihm bekommst.  ;D

Und damit der Junge seinem Vater auch das schöne Geschenk machen kann, sollte ihm Jochen die Kohle gleich rüber schieben.
Man denke nur an die Gemütslage des Bengels, wenn der sich mies fühlt, weil er seinem Vater kein angemessenes Geschenk machen kann.
 ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: Mai 16, 2014, 14:02:24
Und wer wirbt eigentlich mit diesen Sätzen?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #4: Mai 16, 2014, 14:18:39
Das stand so in einer offizielle Werbemail von Apple gestern. Habe ich auch bekommen.

Letztes Jahr gab es zum Valentinstag auch, dass man ein iPad oder MacBook an den/die "Liebste(n)" verschenken sollte. Keine Ahnung wo es "normal" ist, derartig teure Geschenke zu solch niederrangigen Anlässen zu verschenken.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: Mai 17, 2014, 16:04:16
Ach so.

Ja, kommt mir auch irgendwie sehr teuer vor zu solchen Anlässen. Andererseits kenne ich schon Paare, die den Valentinstag als wichtigsten Tag ansehen… verstehen tue ich es nicht.

Die Mama-Papa-Sprache richtet sich wohl kaum allein an noch nicht selbst verdienende Kinder. Sondern an alle. Geduzt wird man von Apple ja eh und so geht das immer weiter.
Wir auch immer, schon etwas daneben.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare