Forum

Mavericks Mail Gesendet email x von y
April 25, 2014, 11:35:53
Ist mir heute erst aufgefallen beim Versenden einer email.

Unten bei Aktivität erschien beim blauen Aktivitätsbalken die Info 4 von 4

Habe aber nur eine versendet.

Bisher habe ich heute erst 3 emails an 2 Empfänger versendet.

Der konkrete Empfänger hat bis heute schon 143 bekommen, wenn ich nach ihm suche.

Wie erklären sich 4 von 4?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Mavericks Mail Gesendet email x von y
Antwort #1: April 26, 2014, 09:00:57
Das hatte vor kurzem schon mal jemand anderes erwähnt. Und auch bei fränk und mir ist es ähnlich. Keine Ahnung, was die Zahlen bedeuten sollen und was die 4 (oder andere Zahlen) bedeuten sollen.

Musst Du wohl Apple fragen.
Aber zum Glück funktioniert es.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Mavericks Mail Gesendet email x von y
Antwort #2: April 26, 2014, 09:51:09
Das hatte vor kurzem schon mal jemand anderes erwähnt. Und auch bei fränk und mir ist es ähnlich. Keine Ahnung, was die Zahlen bedeuten sollen und was die 4 (oder andere Zahlen) bedeuten sollen.

Musst Du wohl Apple fragen.
Aber zum Glück funktioniert es.

Ich habe nun folgende Vermutung.
Postet man etwas welches "ähnlich" ist, z.B. bei Empfänger oder Betreff, so zählt er hoch.

Zuerst 1
Dann 2 von 2
Dann 3 von 3

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.