Forum

Mitteilungsübersicht nach Umzug außer Brtrieb
Januar 23, 2014, 22:53:55
Bin von iPhone 4 mit iOS 7.04 umgrzogen auf ein iPhone 4S. Dort war ebenbfalls iOS 7.0.4 installiert und ich habe es per iTunes aus dem Backup des alten wieder hergestellt. Soweit so gut.

Nur neue Mitteilungen werden nicht angezeigt:
Als Meldung im Sperrbildschirm (verpasste Anrufe schon)
Im Mitteilungszentrum.

Wie behebe ich den Fehler?
Re: Mitteilungsübersicht nach Umzug außer Brtrieb
Antwort #1: Januar 28, 2014, 10:42:23
Die Meldungen kommen wieder. Vielleicht durch mittlerweile erfolgte Updates einzelner Apps??
Gibts ein Standard erfahren zur Wiederbelebung?
Antwort #2: Januar 28, 2014, 10:57:56
Keine Ahnung, ob es einen Standard dafür gibt. Im Bedarfsfall würde ich zunächst die jeweilige Pushnachricht deaktivieren, evtl. einen Tag warten, damit sich die Einstellung rumspricht oder auch mal die jeweilige App aufrufen und später wieder einschalten. Oder, wenn da keine Einstellungen dran hängen, die App löschen und einen tag später neu installieren.

Ist aber auch alles nur reine Probiererei und ohne Hintergrundwissen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #3: Januar 28, 2014, 19:17:03
HDR Fotos werden auch keine mehr gemacht. Es wird nur die notmal belichtete Vatiant gedprichert und kein HDR, obwohl ich eingestellt habe dass beides gesprichert werden soll.

Mist.
Antwort #4: Januar 28, 2014, 19:22:43
HDR Fotos werden auch keine mehr gemacht. Es wird nur die notmal belichtete Vatiant gedprichert und kein HDR, obwohl ich eingestellt habe dass beides gesprichert werden soll.

Lass mich raten. iPhone in einem wackelnden Fahrzeug?  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #5: Januar 28, 2014, 19:36:32
Diesmal ohne Fahrzeug. Aba grad keinen Bock mehr auf mangrlhaft an den Mens hen anggpasste Technik.