ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Komme nicht auf facebook >>> Gehackt ?
Jochen:
--- Zitat von: warlord am November 13, 2013, 19:33:13 ---
--- Zitat von: Jochen am November 13, 2013, 19:12:47 ---Mir ging es um das BR bei > WWW.FACEBOOK.COM.BR ???
--- Ende Zitat ---
Mir fällt dank Deiner Frage gerade erst auf, dass es in 10.9 das Netzwerkdienstprogramm gar nicht mehr gibt.
--- Ende Zitat ---
Was gibt es stattdessen ?
--- Zitat von: warlord am November 13, 2013, 19:33:13 ---Aber soweit ist das Ding noch in Erinnerung habe, musste man da doch auch definieren, welcher Whois-Server angefragt werden soll. Und der ausgewählte Server blieb dann bestehen. Kann es sein, dass Du da aus einer früheren Abfrage noch einen brasilianischen Whois-Server ausgewählt hast?
--- Ende Zitat ---
Ausgewählt hatte ich "whois.internic.net" wenn Du das meinst ?
Jochen
warlord:
Nichts gibt's stattdessen. Und zurück zu Florians Fragen:
--- Zitat von: Florian am November 13, 2013, 19:25:05 ---Wieso jetzt Adobe?
Zu BR.: Was hast Du eingegeben?
--- Ende Zitat ---
Jochen:
Wegen Adobe
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-warnt-mitglieder-nach-adobe-datenklau-a-933308.html
Jochen
Florian:
a) Du bist oder warst registrierter Adobe-Kunde und hast für Facebook dasselbe Passwort benutzt? Nur dann betrifft Dich diese Mledung u.U.
b) Am anderen Rechner bzw. Benutzer geht es, oder? Dann liegt das Problem bei Deinem System, nicht bei Facebook.
Jochen:
--- Zitat von: Florian am November 14, 2013, 01:04:49 ---
b) Am anderen Rechner bzw. Benutzer geht es, oder? Dann liegt das Problem bei Deinem System, nicht bei Facebook.
--- Ende Zitat ---
Mit MBP ging es nicht.
Firmennetzwerk, Homenetzwerk.
Mit iMac ging es nicht.
Homenetzwerk.
Lese evtl. noch mal Eingangsthread.
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln