ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Komme nicht auf facebook >>> Gehackt ?
Jochen:
--- Zitat von: warlord am November 13, 2013, 20:07:02 ---Nichts gibt's stattdessen. Und zurück zu Florians Fragen:
--- Zitat von: Florian am November 13, 2013, 19:25:05 ---Wieso jetzt Adobe?
Zu BR.: Was hast Du eingegeben?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Eingegeben bei Whois habe ich "www.facebook.com"
Jochen
Jochen:
--- Zitat von: warlord am November 13, 2013, 20:07:02 ---Nichts gibt's stattdessen. Und zurück zu Florians Fragen:
--- Ende Zitat ---
Ich nahm an, dass wäre ein hilfreiches Programm, insbesondere für User die sich mehr mit Netzwerken beschäftigen ?
Jochen
Edit: Lese gerade
Netzwerk-Dienstprogramm wird versteckt
Das Netzwerk-Dienstprogramm muss neu in den CoreServices der System-Library gesucht werden.
Stimmt das ?
Jochen
mbs:
--- Zitat von: Jochen am November 14, 2013, 09:37:21 ---Das Netzwerk-Dienstprogramm muss neu in den CoreServices der System-Library gesucht werden. Stimmt das ?
--- Ende Zitat ---
Ja, fast. :)
Das Programm befindet sich jetzt im Ordner /System/Library/CoreServices/Applications.
EDIT - Nachtrag
Zur anderen Frage: Die Internic-Datenbank wurde in der Vergangenheit öfter gehackt. Bei allen populären Domains steht da leider nur noch Unsinn drin.
Für eine seriösere Auskunft solltest Du "whois.networksolutions.com" aus dem Menü auswählen. Außerdem darfst Du nicht "www.facebook.com" eingeben, da das keine Domain ist. Der Domänenname lautet "facebook.com".
Bei der Gelegenheit habe ich übrigens herausgefunden, dass Facebook folgende schöne IPv6-Adresse hat:
2a03:2880:2110:df07:face:b00c::1
Jochen:
--- Zitat von: mbs am November 14, 2013, 20:32:10 ---… Außerdem darfst Du nicht "www.facebook.com" eingeben, da das keine Domain ist. Der Domänenname lautet "facebook.com".
--- Ende Zitat ---
In der Beschreibung ist der Hinweis mit "www".
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln