Forum

Schlüsselbund und andere Benutzer...
Dezember 23, 2005, 21:30:20
Hallo, so kurz vor Weihnachten ;-)

Alles vorbereitet ? und ruhige weihnachtliche Stimmung eingekehrt ?

a) Ist es so, dass andere Benutzer normalerweise keinen Zugriff auf das Schlüsselbund haben ?
b) Muss dann der admin die Passwörter des anderen Benutzer in seinem Schlüsselbund ablegen ?
c) Dazu muss der admin ja einen neuen Sclüsselbund anlegen
d) Dort kann es dann die Passwörter des anderen Benutzer speichern.

Hintergrund meiner Frage ?

In meinem Schlüsselbund sind einen Haufen Passwörter und so weiter die von meinem Sohn (anderer Benutzer) stammen.

Weiss allerdings nicht ob die angelegt wurden, als mein Sohn unter seinem account im Internet war oder als er mit meinem account im Internet war.

Dazu ist im Schlüsselbund keine Information enthalten.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Schlüsselbund und andere Benutzer...
Antwort #1: Dezember 23, 2005, 21:46:36
In dem Schlüsselbund sind nur die Daten des betreffenden Users. Jeder User hat in seinem Library einen eigenen Schlüsselbund.
Wenn in deinem Daten sind, die von deinem Sohn stammen, dann war er zwingend mit deinem Account unterwegs.
Re: Schlüsselbund und andere Benutzer...
Antwort #2: Dezember 23, 2005, 21:53:26
In dem Schlüsselbund sind nur die Daten des betreffenden Users. Jeder User hat in seinem Library einen eigenen Schlüsselbund.
Wenn in deinem Daten sind, die von deinem Sohn stammen, dann war er zwingend mit deinem Account unterwegs.

Danke,

Dann werde ich da mal einiges löschen.
Habe mal grad nachgesehen, das mein Sohn keinen Zugriff auf das Schlüsselbund von seinem account hat. In den Systemeinstellungen habe ich auf seinem Benutzerkonto nichts angehakt.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.