ausblenden > Anleitungen und FAQ
Bootbares Installationsmedium für 10.9 Mavericks
fränk:
Seltsame Sachen geschehen da im App Store.
Ich wurde nun gezwungen, mein jahrhunderte altes, 6-stelliges Password bei Apples, gegen ein modernes zu tauschen.
Und nun geht der Download von 10.9 auch dort weiter, wo er am Freitag aufgehört hat.
Ich bin aber nie darauf hingewiesen worden, dass mit meinem Passwort etwas nicht stimmte. Bis auf eben, da war es angeblich zu oft falsch eingegeben worden.
Hat jemand eine Tipp parat, wie ich wieder an mein altes, nie geknacktes, 6-stelliges Passwort komme?
radneuerfinder:
Die Zeiten der 6-stelligen Passwörter sind vorbei. Wir sind nun bei 8. Tendenz (zusammen mit der ComputerRechneleistung) steigend.
fränk:
Kann ich einen 16 GB-USB Stick in zwei 8 GB-Partitionen aufteilen und dann den Mavericks-Installer von einer dieser Partitionen nutzen?
fränk:
Und noch eine Frage:
Ist dieses bootbare Installationsmedium nur für einen Clean-Install zu gebrauchen?
mbs:
--- Zitat von: fränk am November 12, 2013, 06:24:41 ---Kann ich einen 16 GB-USB Stick in zwei 8 GB-Partitionen aufteilen und dann den Mavericks-Installer von einer dieser Partitionen nutzen?
--- Ende Zitat ---
Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich sehe keinen Grund, weshalb das nicht gehen sollte.
--- Zitat ---Ist dieses bootbare Installationsmedium nur für einen Clean-Install zu gebrauchen?
--- Ende Zitat ---
Es geht auch eine Upgrade-Installation. Das entscheidet sich einfach daran, ob die Zielpartition leer ist, oder ob da ein unterstütztes Betriebssystem liegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln