Forum

Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #15: Oktober 25, 2013, 10:31:37
Also alles zurück.

Sicher ist nur, dass man unter 10.8.5 und der aktuellen Version von iTunes, keine Musik über das Kabel mehr auf's iPhone schieben kann!

Sorry für die Verwirrung.
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #16: Oktober 25, 2013, 10:33:02
Gibt es bei Dir (10.8.5 iTunes 11.1.2) noch den Reiter "Infos" in iTunes, wenn Du ein iOS-Gerät auswählst?

Sicher ist nur, dass man unter 10.8.5 und der aktuellen Version von iTunes, keine Musik über das Kabel mehr auf's iPhone schieben kann!

??? Da bist Du der erste, der davon schreibt. Bist Du Dir da sicher?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #17: Oktober 25, 2013, 10:38:44
??? Da bist Du der erste, der davon schreibt. Bist Du Dir da sicher?

Ja. Ziemlich. ;)

Jedenfalls wenn iTunes Match werkelt.
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #18: Oktober 25, 2013, 10:58:09
Und die erste Frage?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #19: Oktober 25, 2013, 11:00:58
Ja:
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #20: Oktober 25, 2013, 11:06:46
Aha, dann war Deine Aussage, dass man unter 10.8.5 und iTunes 11.1.2 Kalender und Kontakte nicht lokal syncen kann, so nicht richtig. Diese Anzeige kam auch schon vorher, damit man nicht lokal und über iCloud synchronisiert. Sobald man die iCloud-Synchronisierung abschaltete, kamen dann wieder dort die Möglichkeiten zum lokalen Sync.

Unter 10.9 gibt es diesen Reiter Infos gar nicht mehr.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Mutigen mit 10.8.5 und iTunes 11.1.2, der nicht iCloud verwendet...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #21: Oktober 25, 2013, 12:00:29
Ja, habe aktualisiert bevor ich von dieser Schweinerei las. iTunes 11.1.2 - um sicher zu gehen.

Nochmal für mich, OS X 10.6 + iTunes 11.1.2 = was für Sync?

Es geht weiterhin, bei mir, wie bisher, 10.6.8 und iTunes 11.1.2 und alle anderen Updates eingespielt:
- Bei Verbinden via Kabel
- Über das WLAN

Halt, iOS habe ich noch nicht aktualisiert, aber das dürfte hier ja keine Rolle spielen.


Was mir an fränks Mountain-Lion-Screenshot auffällt: „Bei Verbinden…“ ist ausgegraut, nicht anwählbar, oder?


_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #22: Oktober 25, 2013, 12:12:18
Du meinst den Screenshot von iTunes?

Da ist der erste Punkt nicht mehr anwählbar.
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #23: Oktober 25, 2013, 12:22:55
Vielleicht einfach nur deswegen, weil fränk sowieso schon alles über iCloud synct und nix lokal passiert? Ähnlich wie beim Info-Reiter? Das hatte Apple vor einiger Zeit eingeführt, damit man nicht gleichzeitig über iCloud und lokal synct, was immer Ärger gab.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #24: Oktober 26, 2013, 10:34:28
Ich habe es gewagt und auf 11.1.2 aktualisiert.

Entwarnung:
Unter OS X 10.8.5 und iTunes 11.1.2 funktioniert der lokale Sync von Kalender, Kontakten, Musik, Bilder, Mail-Einstellungen etc. weiter wie vorher. Puh, Glück gehabt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #25: Oktober 28, 2013, 14:42:25
Kein Bug sagt das offizielle SupportDokument:
http://support.apple.com/kb/PH12117?viewlocale=de_DE
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #26: Oktober 28, 2013, 15:34:21
Dafür hat aber die Überschrift einen Bug :-)

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #27: Oktober 28, 2013, 19:19:11
iiii, iTunes. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: WLAN & USB Sync ade?
Antwort #28: Dezember 20, 2013, 15:43:57
« Letzte Änderung: Februar 09, 2014, 23:30:05 von radneuerfinder »