Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Fingerabdrucksensor im 5S
Antwort #15: Januar 19, 2017, 14:50:39
Biometrie-Zugänge sind Pseudosicherheit. Augenoperationen wie bei James Bond braucht da schon lange keiner mehr.

Deshalb sollte man sich auch nie alleine darauf verlassen.

Aber trotzdem krass, was heute alles geht. Man denke mal daran, dass man Unbeteiligten Verbrechen in die Schuhe schieben kann.  :o
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Fingerabdrucksensor im 5S
Antwort #16: Januar 28, 2018, 19:15:00
Kann bestimmt bald jeder im Internet bestellen - unsichtbare Finger­ab­druck­sensoren:
https://www.teltarif.de/fingerabdrucksensor-versteckt/news/71490.html
« Letzte Änderung: Januar 28, 2018, 19:18:12 von radneuerfinder »