Forum

Florian

  • Defender of the Crown
iPad&Mac-Event im Oktober/November (?)
September 17, 2013, 23:28:38
Es scheint ja sicher, dass vor Weihnachten noch neue iPads und Macs (Hallo, Haswell) kommen. Ziemlich wahrscheinlich findet so ein Event noch im Oktober statt, spätestens früher November. Grund ist die Holiday Season, die Ende November mit Thanksgiving und dem folgenden Shopping-Event Black Friday beginnt .

Ob die PR-Veranstaltung nun am 15. Oktober stattfindet, oder einen anderen Dienstag, dürfte nebensächlich sein. Wer's nicht sehr eilig hat, kann die neuen Modelle abwarten.

Auch OS X Mavericks dürfte nach acht Betas gut abgehangen sein und alles deutet darauf hin, dass es dann gleich auch auf neuen Macs debütiert.


Hier also das Thema für Gerüchte und Vorabdiskussionen. :)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: iPad&Mac-Event im Oktober/November (?)
Antwort #1: Oktober 09, 2013, 13:26:44
Laut AllThingsD, normal sehr verlässlich, wird es der 22.10.

Zu 99% kommen neue iPads. ATD meint, dass das Mini tatsächlich mit Retina Display kommt - was ja auch die Konkurrenz vorlebt. Das große soll leichter und dünner werden, generell wird ja behauptet, es bekäme denselben dünneren Rand.
A7 oder A7+ ist fürs große iPad Pflicht, ob das Mini ihn auch bekommt, weiß man nicht. Begrenzender Faktor dürfte die Akkulaufzeit sein, denn das Retina Display ist ja auch schon stromhungrig.

Mac Pro ist überfällig, bekommt vielleicht seine Vorstellung.
Mac mini darbt seinem Haswell-Update entgegen.

Mavericks würde auch voll in den Zeitplan passen.

Könnte eine interessante Keynote werden.
Re: iPad&Mac-Event im Oktober/November (?)
Antwort #2: Oktober 09, 2013, 14:00:20
Nachdem sie den MacPro seit einem halben Jahr in Kinospots bewerben, könnten sie in langsam auch mal verkaufen...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iPad&Mac-Event im Oktober/November (?)
Antwort #3: Oktober 10, 2013, 13:46:16
Oder einfach mal nur Preise und Verfügbarkeit nennen. Ist ja fast schon wie bei allen anderen Herstellern...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller