Forum

schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Dezember 21, 2005, 19:21:30
ich weiß es ist eine bisschen arg off-topic.

trotzdem hier mal mein entwurf für mein icon/logo

wie ich es fertig gemacht habe, dachte ich mir, dass es mir irgendwie bekannt vorkommt.

dankeschön

SEIDL.
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #1: Dezember 21, 2005, 19:24:42
Nein.

Hat mich nicht an Lucky Strike erinnert.
Auch sonst an nix.

Ich hab's gesehen und gedacht..... da schau her, ein neues Icon!
 ;)
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #2: Dezember 21, 2005, 20:04:07
Wave Mat ...?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Locusta

  • Denken macht frei
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #3: Dezember 21, 2005, 20:05:27
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #4: Dezember 21, 2005, 20:20:24
wave-o-mat ;-)

ok. ist evtl. ein bisschen schwierig,.. aber ist ja nur ein logo,..

+ wenn ich fertig bin, und es nicht vergessen habe, lade ich es hoch, und poste einen link hier.

und ihr seid euch ganz sicher? keine rot blaue zigarettenmarke (oder was auch immer), die auch so ein ähnliches logo hat?

SEIDL.
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #5: Dezember 21, 2005, 20:33:48
Solang Du's nicht blau und rot eintönst... Ne, Seidl, erinnert mich ehr an die Londoner Tube (und die werden Dich kaum verklagen, denk ich mal...).
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #6: Dezember 21, 2005, 20:53:33
Hey, alter Raketenbauer und Sprengmeister, bist Du neulich ängstlich geworden?  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #7: Dezember 22, 2005, 06:09:10
Hey, alter Raketenbauer und Sprengmeister, bist Du neulich ängstlich geworden?  ;)
naja,.. soll was für jugend forscht werden,.. dann kommt es irgendwie schon ein bisschen doof,..  mir geht es ja auch nicht ums verklagen, sondern einfach nur um die ähnlichkeit.

aber ich glaube, dass es die tube war. und dafür schaut es schon noch anders genug aus ;-)

SEIDL. tzzzzz,.. sprengmeister,.. was habe ich schon gesprengt?
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #8: Dezember 22, 2005, 09:28:35
tzzzzz,.. sprengmeister,.. was habe ich schon gesprengt?

Weiss nicht mehr genau, was es war. Aber ich habe da noch so ein Video in Erinnerung, in welchem irgend etwas nicht überlebt hat...  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #9: Dezember 22, 2005, 09:45:06
hy Seidl,

also ich hab Jahrelang Luckies ( warum rot-blau?? die sind doch rot schwarz!!)geraucht, aber dein icon hat mich jetzt nicht im geringsten an diese Marke erinnert..

mich persönlich hats jetzt eher an ein Zeichen aus der ANTIFA-Zeit erinnert,
aber das wird jetzt nicht unbedingt jeder nachvollziehen können..  ;)

und ingend ein Band-logo fällt mir noch ein, aber ich hab momentan keine Ahnung mehr wer das war..stammt aber dann eh aus der Hardcore-Punk -Alternativ-Ecke...

ach ja, überigens ich finds ganz gut!!  MfG Steve



_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #10: Dezember 22, 2005, 09:51:39
mit lucky bringe ich das auch nicht in verbindung. schwarz/weiß finde ich halt etwas langweilig.
aber es muss ja nicht immer knallen. deswegen auch von mir ein  o.k.

das "o" ist natürlich schon sehr schwer zu entdecken  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #11: Dezember 22, 2005, 09:54:42
  ( warum rot-blau?? die sind doch rot schwarz!!)


Oooops, da sieht man mal, was zwei Jahre Nikotinabstinenz aus einem Menschen machen können...  :-[
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #12: Dezember 22, 2005, 12:14:33
Also... wenn überhaupt, erinnert es mich an BMW, mit den bogig angeordneten, dicken Großbuchstaben innerhalb des Kreises - aber das ist wohl Prägung eines gebürtigen Münchners. :) Aber je länger ich drauf schaue...
Zur allgemeinen Belustigung ein kleiner Text von der BMW-Webseite:
"Der BMW 7er
Die ultimative Fahrlimousine"
Und ich dachte, er wäre eine andere Limousine. ;D

Lucky Strike ist doch einfach halt auch rund... der Text ist in der Mitte und Farbe hat's auch. Wäre mir sicher nicht eingefallen,. wäre es hier nicht genannt worden.

Der schräge Balken hat allerdings eine dynamisch, fast schon agressive, Wirkung, die durch das Retro-Plakat-Feeling (entschuldigt dieses Wort!) noch verstärkt wird. Das Logo wirkt in der Tat wie von manchen Gruppen. Aber das ist ja z.Z. eh angesagt, glaube ich... Weiß natürlich auch nicht, ob das mit Deinem Projekt zusammenhängt und gewollt ist.
Das O in Wave'O'Mat kommt noch gar nicht rüber.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
Antwort #13: Dezember 22, 2005, 15:09:57
ok. dann würde ich mal sagen, der mainstream mensch an sich verbindet mit dem icon nicht wirklich irgendwas vorhandenes,.. die marke war mal wieder ein produkt meiner phantasie.

danke schön, dann werde ich mal ein bisschen weiter dran rum basteln.

@warlord: ok,.. da war wirklich was,..  kann es aber nicht finden,..

SEIDL.