Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Fünf Jahre iTunes-Appstore
Antwort #15: Februar 11, 2019, 23:09:33
79$ gaben US-iOS-Nutzer 2018 angeblich für in-App-Käufe aus. Dieses Wert ist stark gewachsen. 56% davon gehen in Spiele, die ja oft auf übelste Weise die Spieler zu Käufen animieren.
Jetzt würden mich dagegen die Zahlen für Android interessieren, wahrscheinlich liegt der Wert nahe null…
https://techcrunch.com/2019/02/11/us-iphone-users-spent-79-last-year-up-36-from-2017/

_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Fünf Jahre iTunes-Appstore
Antwort #18: April 25, 2020, 20:36:35
In dem Buch steht laut c’t fast gar nichts, was nicht eh jeder wissen könnte. Schon gar keine Apple-Interna. Reißerischer Titel und Schlagzeilen ändern daran auch nichts.

So, es ist eine Unart, Bücher zu kritisieren, die man gar nicht gelesen hat. Aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides