Forum

Dachte ich sag mal eben guten Tach :)
Juni 24, 2013, 10:25:07
Da ich hier nirgends ein Vorstellungsthread gefunden habe, dachte ich es wäre ok, mich hier vorzustellen. Mein Name ist Rainer, bin 55Jahre alt und ein absoluter Fan von Apple-Produkten. Das ist meine zweite Leidenschaft nach meiner Vorliebe für Uhren bei Tag Heuer ;) Neben diesem sehr intensiven Zeitvertreib widme ich mich in meiner Freizeit dem Angeln, wobei ich auch gern mal ein zwei Zigarren rauche. Besonders freue ich mich schon auf das Benutzen der neuen KartenApp, vielleicht ist sie ja tatsächlich so gut, wie von Apple angepriesen, dann würde ich sie auch glatt zum Finden neuer Angelplätze nutzen können :)
Soviel erstmal zu mir, würde mich freuen zu erfahren, wer ihr so seid :)

LG, Rainer
« Letzte Änderung: Juli 04, 2013, 14:42:41 von MacTime569 »
_______
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Re: Dachte ich sag mal eben guten Tach :)
Antwort #1: Juni 24, 2013, 12:48:17
Willkommen im Forum!

Ja, hier ist schon der richtige Platz für eine kurze Vorstellung. Freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Angeln und Mac scheint irgendwie zusammen zu passen - das trifft auch auf mich zu. Allerdings komme ich seit Jahren höchstens noch ein bis zwei mal im Jahr dazu. Die meiste Zeit frisst dann doch der Computerkram :-)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: Juni 24, 2013, 19:45:32
Hallo auch!

Vorstellungsthema haben wir zwar mal probiert, aber das ist weit hinter gerutscht. Umso schöner, dass Du Dir die Mühe machtest. Viel Spaß hier im Forum, mit den Apple-Produkten und beim Angeln, obwohl… ich halte zu den Fischen. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #3: Juni 25, 2013, 08:02:18
Hallo und willkommen auf der Insel.

Ich bin seit System 7.5 Mac-Besitzer und habe damit schon einige tiefgreifende Änderungen mitgemacht. Mein Hobby kannst Du sicher am Avatar erkennen.
Viel Spaß auf der Insel.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #4: Juni 25, 2013, 09:56:25
Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen :)
_______
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Antwort #5: Juli 01, 2013, 16:04:09
Wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung, auch von mir noch ein herzliches Hallo :)
_______
Nur vorwärts blicken, niemals zurück!
Antwort #6: Juli 01, 2013, 16:59:41
Willkommen und viel Spaß auf der Insel!
Antwort #7: Juli 02, 2013, 07:22:07
Ein Hallo auch an Appy.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #8: August 06, 2013, 16:44:12
Sag dann auch mal eben Hallo ;)
_______
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Dieter Hildebrandt
Antwort #9: August 06, 2013, 16:55:05
Tach.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)