Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iOS 7
Antwort #90: Oktober 07, 2013, 21:21:43
Der eine oder andere Trick ist mir sogar neu, andere hatte ich schon wieder vergessen. Danke!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iOS 7
Antwort #91: Oktober 10, 2013, 23:05:16
Re: iOS 7
Antwort #93: Oktober 22, 2013, 19:41:47
Speed up iOS 7: quick fixes to make older iPhones run faster:
http://www.macworld.co.uk/ipad-iphone/news/?newsid=3474864
Re: iOS 7
Antwort #94: Oktober 22, 2013, 23:03:15
Zum Abschluss des heutigen Feuerwerks an neuen Geräten und Mavericks, stellt Apple noch das iOS 7.0.3 bereit.

Fehler und Sicherheitsmängel werden damit ausgebügelt.
Via Mac & i
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iOS 7
Antwort #95: Oktober 23, 2013, 07:43:31
Der für Manche schwindelerregende Zoomeffekt lässt sich jetzt über 'Bewegungen reduzieren' abschalten. Auch der wolkige Abgleich von Kennwörtern mit dem imobilen Safari ist dabei.
Re: iOS 7
Antwort #97: Dezember 09, 2013, 21:53:08
Eine Sammlung der offensichtlichen Designfehler in der Oberfläche von iOS 7, die zeigt, wie unausgereift das ganze noch ist:

http://sloppyui.tumblr.com

Eine weitere Sammlung der offensichtlichen Designfehler in der Oberfläche von iOS 7:
http://uxcritique.tumblr.com
Re: iOS 7
Antwort #98: Dezember 11, 2013, 10:57:31
Einige kannte ich, aber es sind auch neue dabei, ich hoffe in Nächster Zeit wird da noch einiges ausgebügelt. Hab es derzeit auf meine iPhone, auf mein iPad kommt es erst, wenn es mir gefällt. :D
Re: iOS 7
Antwort #99: Januar 21, 2014, 20:26:36
“How nice to see Jony Ive using his access to 500 million i-Devices as an opportunity to teach himself UI design”:
http://www.iphone-ticker.de/ein-kurzes-gespraech-ueber-ios-7-apple-und-mac-os-x-59743/