Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Clumsy Ninja lebt…
Mai 29, 2013, 00:46:41
… oder wird der nächste Duke Nukem Forever. ;)

Wer erinnert sich noch an das lustige Demo des Spiels bei Vorstellung des iPods 5? Leider wurde aus dem damals genannten Veröffentlichungstermin nichts, nun heißt es aber, es kommt doch noch.

Mit Video von damals, wo es eigentlich schon recht ausgereift aussieht:
http://www.ifans.com/blog/83425/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Clumsy Ninja lebt…
Antwort #1: Mai 29, 2013, 07:18:33
Ah ja, wenn ich es sehe, erinnere ich mich auch.

Mich erinnert das Zeigen von tollen Spielepreviews, die dann nicht oder spät erscheinen, immer an Halo. Auf einer älteren Keynote wurde Halo als Preview gezeigt, um zu zeigen, was für eine tolle Spieleplattform der Mac sei. Halo sollte damals als erstes für den Mac erscheinen. Kurze Zeit später kaufte Microsoft die Firma auf und Halo wurde das Vorzeigespiel für die neue XBox. Erschien überhaupt eine Mac-Version dann irgendwann mal nachträglich?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: Mai 29, 2013, 12:55:20
Kurze Zeit später kaufte Microsoft die Firma auf und Halo wurde das Vorzeigespiel für die neue XBox. Erschien überhaupt eine Mac-Version dann irgendwann mal nachträglich?

Aber ja, 2003, soweit ich mich erinnere zeitgleich mit der PC-Version. Läuft sogar via Rosetta noch flüssig. Aber Rosetta gibt's ja auch nicht mehr.
_______
                         William Shakespeare

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: November 22, 2013, 00:10:19
Nun ist es erschienen! Gratis und mit ganz besonderem Appstore-Auftritt inklusive Video!
https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewMultiRoom?cc=gb&fcId=733925280&id=758358892&ign-mscache=1&mt=8
_______
                         William Shakespeare
Antwort #4: November 22, 2013, 06:36:52
So was kannst Du auf dem Telefon spielen?

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: November 22, 2013, 12:21:39
:D

Ich fand's halt bemerkenswert, dass es endlich erschienen ist (siehe oben) und das es als erste App ein Video bekommt. Letzteres lässt hoffen, immerhin ein kleiner Fortschritt.
_______
                         William Shakespeare