Forum

Raumfeld Speaker M
Mai 14, 2013, 15:24:28
Kennt diese zufällig jemand? Ist eine Art WLAN-fähige Stereoanlage, die über eine App gesteuert wird und sowohl für iOS als auch Android erhältlich ist. Ich find das Teil recht cool muss ich sagen, nur mir wird die Funktionsweise nicht zu 100% klar. Dient das Smartphone dann sozusagen als multimediale Fernbedienung? Hab ich das richtig verstanden? Wäre schön, wenn da evtl. einer etwas mehr zu erzähle könnte! Hier kann man sich informieren, um mehr über die Raumfeld Speaker zu erfahren...
« Letzte Änderung: Mai 17, 2013, 14:45:10 von schelm »
_______
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gern das Problem zurück!
Re: Raumfeld Speaker M
Antwort #1: Mai 14, 2013, 17:51:42
Willkommen auf der Insel!

Ich finde die Raumfeld Hardware auch sehr lecker, kenne sie aber nur aus dem Internet. Der größte Nachteil für mich ist, daß Raumfeld nicht Apple Airplay verwendet, sondern was eigenes:
http://www.teufel.de/raumfeld-airplay-im-vergleich.html
Ließ mal die Bewertungen der Raumfeld App:
https://itunes.apple.com/de/app/raumfeld-controller/id441218032?mt=8
Re: Raumfeld Speaker M
Antwort #2: Mai 15, 2013, 20:20:26
Ok danke für deine Antwort! Die Links schaue ich mir später nach der Arbeit mal in Ruhe an!
_______
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gern das Problem zurück!