Forum

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Internet Explorer für Mac ist tot.
Dezember 19, 2005, 16:24:59
Okok, nicht wirklich neu, weil das Teil ja seit 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird. Aber, laut The Register kann man den IE für Mac nur noch bis Ende diesen Jahres runterladen, der Support wird Ende nächsten Jahres komplett eingestellt.

Leider gibt's immernoch genügend Leute, die den Murks auf dem Mac verwenden, deswegen sollten Webentwickler auch dieses Teil berücksichtigen, der sich ja wieder anders verhält als sein Windows-Pendant. Und da ich auch immernoch Netscape 4.75 in meinen Logfiles finde, wird uns der IE wahrscheinlich auch noch eine Weile erhalten bleiben...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Internet Explorer für Mac ist tot.
Antwort #1: Dezember 19, 2005, 17:36:57
Wenigstens macht MS hier mal keine halben Sachen und zieht das Teil komplett vom Markt - das sollte ihm schneller den Garaus machen als sonst.
So können ihn die, die ihn brauchen, noch ziehen und dann aus die Maus.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Internet Explorer für Mac ist tot.
Antwort #2: Dezember 19, 2005, 17:42:04
der Support wird Ende nächsten Jahres komplett eingestellt

Wasnfürn Support eigentlich?  ???

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Internet Explorer für Mac ist tot.
Antwort #3: Dezember 19, 2005, 18:16:01
"Um diese Seite benutzen zu können, benötigen sie den Microsoft Explorer..."-Templates. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Internet Explorer für Mac ist tot.
Antwort #4: Dezember 19, 2005, 20:10:27
Endlich richtig tot!  :D :D :D :D :D :D :D
_______
Es ist so ruhig?!
Re: Internet Explorer für Mac ist tot.
Antwort #5: Dezember 19, 2005, 23:04:32
Seit ich Macs verwende habe ich noch nie den IE gebraucht, obwohl er anfänglich ja immer installiert war...

Ich bin also nicht wirklich traurig - gestehe aber eine gewisse Genugtuung ;-)
Wann wird Office zurückgezogen ;-)

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)