ausblenden > Mac-Software

iTunes & dt. Radio?

<< < (3/16) > >>

radneuerfinder:
Eine kleine Auswahl von Radiosendern, die in iTunes laufen und nicht allzuschlechte Bitraten anzeigen, finden sich im Anhang. In itunes unter 'Ablage' 'importieren' ergibt eine neue Playlist.

Schönen Sonntag noch!

Bitte beachten:
Aus technischen Gründen muß die Datei nach dem Download umbenannt werden. Bitte die Endung ".png" löschen: Radio (Auswahl von radneuerfinder).xml.png

Chucky:

--- Zitat von: maya am Januar 29, 2006, 11:38:26 ---Unter der Livestream-Adresse tut sich bei mir in iTunes leider nichts. Das heutige Programm hört sich aber interessant an!

--- Ende Zitat ---

Sorry - für den falschen Link.
Einfach hier FM4 - live anklicken. Fertig. Ist leider nicht für iTunes sondern für den MediaPlayer von M$  :-\

Chucky

maya:
Danke radneuerfinder und chucky! :)

Beizeiten probiere ich das aus.

Grüßlies
m.

maya:
Deie Auswahl radneuerfinder habe ich jetzt in iTunes drin und werde die Sender mal durchhören, danke nochmal!

FM4, Chucky, das wird wohl nicht dasselbe sein, wie rautemusik? Die haben auf jeden Fall eine gute Sendequalität und sind "iTunes-Ready" ;)

Übrigens finde ich folgendes Angebot beispielhaft:

http://orange.or.at/live/

--- Zitat ---Um auf allen Plattformen hörbar zu sein streamen wir im offenen MP3-Format. Unsere Streams können daher mit allen gängigen MP3-Playern empfangen werden.

Eine Auswahl geeigneter MP3-Player:

* XMMS (Linux)
    * mpg123 (Linux)
    * iTunes (Mac OS, Windows)
    * Winamp (Windows)
    * Windows Media Player (Windows)
    * Real Player (Linux, Windows, Mac OS?)
    * MacAmp (ab MacOS 8.5)
    * mpg123 (Atari/MinT)
    * FalcAmp (Atari/Falcon)
    * CL-Amp (BeOS x86 & PPC)
    * SoundPlay (BeOS x86 & PPC)
    * PM123 (OS/2)
    * z! (OS/2)
    * MPEGA (Amiga)
    * AmiNetRadio (Amiga)
    * AmigaAMP (Amiga)
    * WarpAMP (OS/2)
--- Ende Zitat ---

Das dürfte doch für alle Plattformen reichen  ;D

Grüezi, m.

radneuerfinder:
Heute ein Update meiner Liste mit RadioSendern für iTunes. Weitere StationsEmpfehlungen sind gerne gesehen. ;)

Die Datei nach dem Download umbennen. Bitte die Endung ".png" löschen: * Radio.xml.png

In iTunes unter 'Ablage' 'importieren' ergibt eine neue Playlist * Radio.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln