Forum

Re: Untethered Jailbreak von iOS 6 ist da
Antwort #1: Februar 05, 2013, 09:22:45
In dem verlinkten Artikel ist leider der Download von der Originalseite nicht verlinkt. Ich persönlich würde es immer nur von der Originalseite oder den offiziellen Mirrors laden. Gerade wenn es evtl. kurzfristige Updates gibt, kriegt man die dort am besten.

Die offizielle Seite ist: evasi0n.com

Mein Rat wäre allerdings, mit der Installation noch ein paar Tage zu warten, ob alles problemlos funktioniert.

Edit: Link korrigiert.

Es gibt erste kleine Probleme mit dem Jailbreak. Die Wetter-App soll bei vielen kommentarlos abstürzen. Die Ursache ist mittlerweile bekannt und in den neueren Versionen wird es Abhilfe geben.
Wie oben geschrieben. Lieber noch ein paar tage warten und dann die verbesserte Version benutzen.
« Letzte Änderung: Februar 05, 2013, 10:21:43 von MacFlieger »
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Untethered Jailbreak von iOS 6 ist da
Antwort #2: Februar 05, 2013, 22:22:34
Und wie schaffen die Hacker eigentlich so einen Jailbreak? Das Ganze ist ganz schön kompliziert:
http://www.forbes.com/sites/andygreenberg/2013/02/05/inside-evasi0n-the-most-elaborate-jailbreak-to-ever-hack-your-iphone/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Untethered Jailbreak von iOS 6 ist da
Antwort #3: Februar 12, 2013, 06:58:22
Ich abe es schon gewagt und den Evasi0n 1.2 JB auf meinem iPhone 5 durchgeführt - ohne Probleme. Nur noch nicht alle von mir gewünschten Apps aus Cydia sind noch nicht 6.1 fähig. Alles in allem super für die, die es brauchen oder möchten.
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Untethered Jailbreak von iOS 6 ist da
Antwort #4: Februar 26, 2013, 12:57:58
6.1.3 Beta 2 stopft mindestens eine der benutzen Sicherheitslücken. Dürfte in ca. vier Wochen kommen.

Nicht das man Jailbreakern noch sagen müsste, nicht gleich upzudaten. Trotzdem. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare