Forum

Re: iPhone Gerüchte 2013 (war: Das iPhone mini Gerücht)
Antwort #30: Mai 25, 2013, 09:00:24
Witzige Wunschliste.

Ein paar wenige davon fände ich auch gut, viele sind mir egal und meine Hauptwünsche fehlen. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iPhone Gerüchte 2013 (war: Das iPhone mini Gerücht)
Antwort #31: Mai 25, 2013, 13:11:41
Da jetzt Jony Ive für das Design von iOS und Mac OS X zuständig ist, zusätzlich zu seinem bisherigen Job des Designs für Hardware, um beides noch besser zu harmonisieren, hoffe ich auf grosse tiefgreifende Änderungen für iOS7 und OSX 10.9
Alles in weiß. Oder schwarz. Nur nie gleichzeitig. ;D

http://9to5mac.com/2013/05/24/jony-ives-new-look-for-ios-7-black-white-and-flat-all-over/

 8)

Guter Beitrag! ;D

Ich selbst bin ja nicht so begeistert, fürchte da wird zu viel geändert… zwar wäre Apple verrückt, ein so verbreitetes OS massiv zu verändern, aber Ive traue ich das Sendungsbewusstsein zu.
Letterpress-Optik nenne ich das nach diesem beliebten Spiel. Taugt m.E. keineswegs überall.

Bin jedenfalls ausnahmsweise mal wieder gespannt auf die WWDC.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iPhone Gerüchte 2013 (war: Das iPhone mini Gerücht)
Antwort #33: Juli 27, 2013, 14:31:00
Das Gerücht ist via ifun/iphone-ticker sogar auf macrumors.com gelandet.

Nichts gegen ifun, aber haben die auch nur einen Hauch von Quelle ?

In der Vergangenheit jedenfalls sind sie diesbzgl. nicht aufgefallen. Das Datum wirkt sehr früh und tja, Jim Dalrymple ist sicher näher dran und beschäftigte sich schon eingehend damit. ;)

Wie auch immer, viele Klicks hat es ihnen wohl eingebracht.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iPhone Gerüchte 2013 (war: Das iPhone mini Gerücht)
Antwort #36: September 02, 2013, 13:39:19

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iPhone Gerüchte 2013 (war: Das iPhone mini Gerücht)
Antwort #38: September 04, 2013, 14:02:18
Hurra, endlich wieder Farbe.

Ich kann das schwarz/weiß/grau/silber echt bald nicht mehr sehen. Ob ich aber ein (hypothetisches) iPhone-C kaufe, weiß ich deswegen noch nicht.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare