Forum

Nic

Videos im Vollbildmodus auf iPad
Januar 08, 2013, 22:45:36
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Neuerdings kann ich keine Videos mehr im Vollbildmodus anschauen. es erscheint die Meldung:

"TV angeschlossen. Das Video spielt auf dem TV."

Ich kann mich jedoch nicht erinnern, was verstellt zu haben...

Habt ihr zufaellig eine Ahnung, woran es liegen koennte?

Danke schonmal fuer die Antwort/en.

Nic
Re: Videos im Vollbildmodus auf iPad
Antwort #1: Januar 08, 2013, 23:51:15
Hallo Nic,

ich gehe mal davon aus, dass das in Verbinding mit dem AppleTV auftritt. Ich hatte so etwas auch schon mal und es wurde erst dadurch gelöst, als ich den ATV komplett vom Strom abzog.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Nic

Antwort #2: Januar 09, 2013, 00:26:39
Nein, micht in Verbindung mit dem ATV. Das habe ich gar nicht, es ist von jetzt auf gleich so.
Antwort #3: Januar 09, 2013, 07:31:56
Evtl. eine Verschmutzung im Dock-Connector, die dem Gerät vorgaukelt, dass ein TV (über HDMI) angeschlossen ist?

Schau Dir bitte mal den Anschluss an und puste den mal mit hohem Druck durch.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #4: Januar 09, 2013, 08:13:54
....puste den mal mit hohem Druck durch.

Sicher?
Antwort #5: Januar 09, 2013, 08:35:27
Warum nicht?
Ich meinte natürlich nicht, den Anschluss dicht machen und Druck ins Gerät geben. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #6: Januar 09, 2013, 08:53:21
Ich meinte natürlich nicht, den Anschluss dicht machen und Druck ins Gerät geben. :)

Ich habe hier 10 bar Druck zur Verfügung und ich vermute, auch ohne den Anschluss dicht zu machen, können die Schaden anrichten. ;)
Antwort #7: Januar 09, 2013, 10:00:46
Probier es aus.

Und wenn es doch ein Problem geben sollte, kannst Du ja Apple verklagen, dass das nicht in der Anleitung stand.  ;D
Die Zeitungen werden groß und breit darüber berichten, wie schlecht doch die Produktqualität bei Apple ist.
_______