Forum

App Updates hängen
Januar 04, 2013, 15:14:55
Seit einigen Tagen, seit dem ich meinem iPhone 4 iOS 6.0.1 gegönnt habe, werden einige Apps nicht aktualisiert. In der App-Store.app verharren sie auf "installieren". Die Apps selber lassen sich nicht öffnen, zeigen den Ladebalken und sind mit Namen oder 'warten' beschriftet. Sie lassen sich nicht öffnen. Nach antippen springt der Name auf 'warten' um.

Bisher versucht:
- iPhone neu gestartet
- iPhone zurückgesetzt
- noch mal 'alle aktualisieren' geklickt

- Löschen und neu installieren funktioniert. Damit sind aber natürlich alle in einer App enthaltenen Dokumente und alle Einstellungen weg.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: App Updates hängen
Antwort #1: Januar 04, 2013, 19:07:34
Wenn die Downloads im App Store an sich funktionieren, könnte es noch sein, dass in iTunes eine hängen gebliebene Warteliste die Downloads des App Store blockiert.

Ansonsten bleibt Dir wohl wirklich nichts anderes übrig als Warten auf ein Update seitens Apple oder Löschen der Daten. :(
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: App Updates hängen
Antwort #2: Januar 05, 2013, 09:34:55
Man kann die Daten auch vor dem Löschen sichern und später wieder zurück kopieren. Dann würde das schon einmal helfen...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller