Forum

Speichort iOS Backups
Dezember 30, 2012, 01:04:01
laut Internet befindet der sich in ~/Library /Application Support /MobileSync /Backup/

Dort sind bei mir aber nur iPhone Backups bis 11.11.11 gespeichert. Ich habe danach aber definitiv weitere Backups angelegt. In iTunes wird mir auch eines für gestern angezeigt. Wo aber finde ich dieses Backup auf der Festplatte?
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 01:12:17 von radneuerfinder »
Re: Speichort iOS Backups
Antwort #1: Dezember 30, 2012, 09:57:36
Bei mir (10.6.8 ) liegen die da und sind aktuell. ???
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Speichort iOS Backups
Antwort #2: Dezember 30, 2012, 11:45:27
In RBrowser wird mir das aktuelle Backup angezeigt. Der Ordner hat aber keinen führenden Punkt für Unsichtbarkeit. ???
Re: Speichort iOS Backups
Antwort #3: Dezember 30, 2012, 12:15:07
Ich verstehe Dich nicht. Warum RBrowser? Warum führender Punkt für Unsichtbarkeit?

Bei mir liegen in dem von Dir genannten Ordner 3 Unterordner mit kryptischem Namen und jeweils vielen kleinen Dateien mit kryptischem Namen drin.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Speichort iOS Backups
Antwort #4: Dezember 30, 2012, 13:08:52
RBrowser, weil das mein Ersatz DateiBrowser ist, wenn der Finder was nicht kann. RBrowser zeigt auch unsichtbare Dateien an. Das aktuelle Backup sehe ich eben nur in RBrowser, aber dort keine Anzeichen für einen unsichtbaren Ordner. Das Anzeichen wäre für mich der . am Namensanfang. Das aktuelle Backup sieht in RBrowser genau so aus, wie die anderen Backups.

Mein aktuelles Problem ist gelöst. Ich habe jetzt ein Backup des Backups gemacht. iTunes hebt ja immer nur ein Backup des letzten Syncs auf.

Verstehen tu ich es halt nicht.
Re: Speichort iOS Backups
Antwort #5: Dezember 31, 2012, 07:00:13
Ach so, so meinst Du das.

Du hast auch OS X 10.6.8 und iTunes 11.0.1?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Speichort iOS Backups
Antwort #6: Dezember 31, 2012, 10:11:48
10.7.5 und 11.0.1
Re: Speichort iOS Backups
Antwort #7: Dezember 31, 2012, 10:40:28
OK, dann könnte es an 10.7 liegen. Dort wird ja auch im Finder der Library-Ordner ausgeblendet. Evtl. hier ein ähnlicher Fall? Können andere 10.7-Nutzer das versteckte Backup bestätigen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller