Komische Sachen hast Du da. Mir ist bisher unter iOS 6 noch kein Problem aufgefallen.

Wie erwartet sind meine Direkttasten für Helligkeit, Anzeige des Datenverbrauchs, Hotspot, etc. funktionslos.
Direkttasten? Was meinst Du damit? Lesezeichen auf dem Homescreen?
Erste Probleme mit nicht auffindbaren Adressen hat ich auch bereits.
In Maps oder in Kontakte?
Wenn Maps: Du kannst ja auch zusätzlich Google Maps installieren. Da sind dann andere Adressen nicht auffindbar.

1. "Alle Apps sind auf dem neuesten Stand" wird mir angezeigt. Das ist aber nachweislich falsch. Unter "Alle gekauften Apps" werden mir Updates angezeigt. Ich möchte gerne den "Alle Updates" Knopf benutzen.
Sind das auch Apps, die aktuell installiert sind?
Ich update immer über iTunes und Updates gibt es aktuell keine, daher weiß ich gerade nicht, ob unter iOS ein "Alle Updates" Knopf existiert. Aber müsste eigentlich.
2. In meinem Lieblingsbrowswer Atomic hat alles den doppelten Zeilenabstand. Auf einem 3,5" Bildschirm für mich unbrauchbar.
Sehr merkwürdig. Kann es mangels Atomic nicht testen. Ich nutze iCab. Komisch ist aber, warum ein Browser unter einem anderem System anders rendern sollte. Da kann ich mir höchstens vorstellen, dass da eine Voreinstellung durcheinander ist.