Antwort #3: Dezember 03, 2012, 08:45:02
Meine "eingebaute Lösung" ist ein FALK Navigationssystem (Mercedes, aktuelles Modell). Das ist zum Bedienen ein Horror und das Display sieht aus, als wäre es vor 10 Jahren entwickelt worden (von einem Entwickler, der Farbenblind ist).
Da wir aber am Wochenende mit einem anderen Auto OHNE Navigation unterwegs waren, wollte ich mit einem Zigarettenanzünderstecker das iPhone nehmen. Das ging aber nicht, weil der Zigarettenanzünderstecker nicht funktioniert hat. Deshalb lief das iPhone sehr schnell leer. Da die Leute, wo wir zu Besuch waren KEIN Applegerät hatten (ja, das gibt's noch, die hatten nicht mal einen iPod), konnte ich das iPhone auch nicht aufladen. Also gezwungendermassen das iPad benutzt (das hatte ich zum lesen dabei). Und das lief klasse. Besser als das FALK. Das Navigon ist das kostenlose Navigationssystem der Telekom. Das finde ich schon ganz schön gut. Vor allem die Darstellung. Und seit dem 4S gibt's auch keine Probleme mehr mit dem GPS.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.