@ Bonobo
@ MacFlieger
Ich bin nicht in einem PDF

unterwegs sondern in einem gekauften eBook aus dem iBookstore mein iOS ist aktuell 6.0 und iBooks ist das neueste 3.0
Dennoch geht es nicht. Und wie ich jetzt herausgefunden habe nicht bei allen.
Allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass dies wohl an den Büchern liegt. Einige neuere Bücher haben wohl dieses Feature und ältere gekaufte haben es nicht. Warum Apple das nicht für ALLE zur Verfügung stellt ist mir allerdings schleierhaft.
Hier der Beweis:
In beiden Fällen handelt es sich um Bücher die im epub Format vorliegen und im iBookstore gekauft wurden
"Winnie-the-Pooh" = Hier funktioniert es nicht, es gibt kein "Share" Button wie ihr sehen könnt

"Die Mitschuldigen" = Hier funktioniert es, der "Share" Button ist zu sehen und wnen manihn an tappt kommt man in das Menü wo der "Facebook Button ist.

Wie gesagt, ich habe immer die neuste Software also daran kann es nicht liegen. Ausserdem wie kann es sein, dass manche Bücher die "Share" Funktion haben und manche nicht?
Naja zumindest weiß ich schon mal dass es nicht an mir liegt aber ist natürlich schon blöd wenn es nur bei manchen funktioniert und nicht bei allen. So wie ich mich kenne habe ich dann genau so ein Buch vor mir wenn ich mal etwas bei Facebook zitieren möchte, dass dann die "Share" Funktion nicht unterstützt :/ Warum auch immer...