Forum

I Movie Projekte
Juli 30, 2012, 16:01:14
Hab mich trotz des schlechten Wetter endlich mal wieder an ein neues Projekt gewagt.

https://vimeo.com/46570518
Re: I Movie Projekte
Antwort #1: Juli 30, 2012, 17:33:52
Schön.

Leider wirkt manche Steigung und manches Gefälle doch deutlich entschärft. Ich vermute, das hängt mit dem großen Weitwinkel zusammen.
Am Anfang bist Du in einem sehr kleinen Gang berghoch am ackern, aber das Bild sagt eigentlich, es geht abwärts.

Ich gehe davon aus, dass ich einige Passagen nicht fahren würde, im Film sieht es aber leider eher lasch aus.
Antwort #2: Juli 30, 2012, 17:45:37
Ah, eine Gopro Hero 2. So was haben auch viele aufs Modellflugzeug oder Copter geschnallt.
Da sind die FPV-Aufnahmen dann nicht ganz so durchrüttelt. :)
Wie wäre es mit einer Steady-Cam. Sieht bestimmt cool aus auf dem Fahrrad.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #3: Juli 30, 2012, 18:20:20
Nice.

Wie wäre es mit einer Steady-Cam.

Ja, das fehlt noch im Sortiment von GoPro, ein Steady-Mount.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #4: Juli 30, 2012, 18:27:15
Schön.

Leider wirkt manche Steigung und manches Gefälle doch deutlich entschärft. Ich vermute, das hängt mit dem großen Weitwinkel zusammen.
Am Anfang bist Du in einem sehr kleinen Gang berghoch am ackern, aber das Bild sagt eigentlich, es geht abwärts.

Ich gehe davon aus, dass ich einige Passagen nicht fahren würde, im Film sieht es aber leider eher lasch aus.

Ja das stimmt wohl, habe mir schon ein paar Verbesserungen für das nächste Projekt vermerkt... ;-)
Antwort #5: Juli 30, 2012, 18:30:29
Sobald die Chefin die Gelder frei gibt, hol ich mir den Brustgurt ;-)