Forum

Einblick in die heile Welt
Juli 11, 2012, 11:57:13
Ein kurzer (Werbe)Film über die Arbeit bei Apple. Einige Angestellte sprechen über ihre Jobs und wie toll es doch wäre, bei diesem großartigen Konzern beschäftigt zu sein.


http://www.youtube.com/watch?v=A7HVt3xgTn4
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Einblick in die heile Welt
Antwort #1: Juli 11, 2012, 12:27:31
Kann mir schon gut vorstellen, dass es in den Entwicklungsabteilungen „spannend“ zugeht.

Aber in vielen anderen Bereichen wohl weit weniger und die Bezahlung soll ja nicht wirklich den Ansprüchen an die Belegschaft entsprechen, was man so liest. Geld ist auch nicht alles, aber ob ich iPhones oder Hifi-Anlagen verkaufe/verpacke/supporte, naja, ich denke die Faszination legt sich schnell. :)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides