Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Kommt das iPad Mini? (Gerücht)
Juli 04, 2012, 01:14:33
Ich glaube nicht recht daran, aber immerhin ist Bloomberg halbwegs seriös (soweit eine Wirtschaftsnachrichtenagentur das sein kann. :))

Angeblich kommt (vielleicht im Oktober) ein 7*8 Zoll iPad.
Der Rest des Artikels ist allgemeines zum Markt.
http://www.bloomberg.com/news/2012-07-03/here-comes-nexus-7-nightmare-the-ipad-mini.html
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Kommt das iPad Mini? (Gerücht)
Antwort #1: Juli 05, 2012, 23:31:07
Das Wall Street Journal springt auf: Liest sich, als würden sie eigene Quellen zitieren. Aber wissen kann man es nicht.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Kommt das iPad Mini? (Gerücht)
Antwort #2: Juli 11, 2012, 16:40:06
"Angebliches" Kunsstoffabgussmodell des neuen iPad "mini"...

http://www.gottabemobile.com/2012/07/10/ipad-mini-engineering-photos/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Kommt das iPad Mini? (Gerücht)
Antwort #3: Juli 11, 2012, 18:44:27
Wenn das wirklich kommt und tatsächlich für 299$ verkauft wird, ist der Ansturm sicher immens. Stelle mir vor, es würde deutlich leichter und daher besser auf Dauer zu bedienen. Andererseits sind 7" schon echt bisschen wenig. Wenn man auf dem Homescreen auf Breitbild schwenkt, hat man genau dieselbe Fläche belegt, mal so als Test. 

Ob es allzu ratsam ist, dann drei oder gar vier (iPhone kriegt ja angeblich auch größeres Display) Schirmgrößen zu haben, ist eine andere Frage.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Kommt das iPad Mini? (Gerücht)
Antwort #4: Juli 16, 2012, 17:20:10
Jetzt mischt auch die NY Times mit:

The company is developing a new tablet with a 7.85-inch screen that is likely to sell for significantly less than the latest $499 iPad, with its 9.7-inch display, according to several people with knowledge of the project who declined to be named discussing confidential plans. The product is expected to be announced this year.


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Kommt das iPad Mini? (Gerücht)
Antwort #5: Juli 18, 2012, 15:23:50
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)