2 screenshots erstellen, beide öffnen und davon noch mal einen erstellen.
Ja, das habe ich, etwas zu spät, dann auch gemerkt.
Worauf ich mit meiner Klammerbemerkung eigentlich hinaus wollte, ist Dein unglaubliches Talent, in Deinen Problembeschreibungen zentralste und wichtigste Informationen auszublenden, die man Dir dann mitunter sehr mühsam aus der Nase ziehen muss. Hier hätte man es merken können/sollen und ich bin der einzige, der Dir "auf den Leim gekrochen ist". Also auch meine Schuld. Ich zeig jetzt trotzdem mal an diesem Thread, was ich meine:
Du hast also ein Problem, eine App im Mac App Store zu kaufen und Du beschreibst Dein Vorgehen bzw. das Vorfallende wie folgt:
Klick auf den Link Easy Timeline öffnet die Seite von beedocs
Dort ist ein Link zum Available on the Mac App Store.
Klicke ich darauf öffnet sich wieder eine neue Seite
Dann komme ich nicht weiter 
Den nicht ganz nebensächlichen Umstand, dass beim Klicken auf den Link die MAS-App startet und die "neue Seite" von einem anderen Programm angezeigt wird, lässt Du unerwähnt. Mit Deiner Formulierung "Klicke ich darauf öffnet sich wieder eine neue Seite" erweckst Du sogar eher den Eindruck, dass das alles im selben Programm geschieht (und sich der MAS bei Dir somit nicht korrekt öffnet). Du erwähnst also nicht nur mit keiner Silbe, in welchem Programm sich Dein Problem eigentlich stellt, sondern erweckst sogar den Eindruck, es würde sich in einem anderen Programm stellen. (Bis zu dieser Stelle dürfte nämlich nicht nur ich davon ausgegangen sein, dass sich die MAS-App bei Dir nicht öffnet. Daher ja auch die Rückfrage nach Deiner System-Version -> gäbe es in Deinem System noch keinen Store, wäre ja die Erklärung gefunden, weshalb er sich nicht öffnet.)
In Deinen danach gezeigten Screenshots beschränkst Du Dich dann erneut darauf, nur "einen Teil der Wahrheit" zu zeigen und wählst die Ausschnitte so, dass man nicht erkennen kann, aus welchen Programmen sie stammen...
Ja, ich weiss, es ist alles keine Absicht und schon gar keine böse Absicht.

Aber Deine Threads sind einfach häufig schon sehr sehr gefährliche Fallen, die man nur äusserst wach angehen sollte und von denen man etwas übermüdet unbedingt die Finger lassen sollte: Ein paar flapsig hingeworfene Stichworte. Vieles muss sich der Leser selbst hinzu denken. Dazu gehören mitunter zentralste Dinge, wie hier der Umstand, in welchem Programm sich Dein Problem eigentlich stellt. Häufig sogar die eigentliche, von Dir nicht wirklich formulierte Fragestellung.