Forum

Entspiegelungen für Apple Displays
April 19, 2012, 12:03:39
Beim iMac die spiegelnde Glasscheibe wegnehmen und dafür einen passenden Rahmen anbringen, weil it's magnetic:
http://www.macframes.com/
Re: Entspiegelungen für Apple Displays
Antwort #2: Juli 01, 2012, 11:11:24
Der Tester schreibt „Das Bild wird durch die „angegraute“ Folie ganz leicht, aber spürbar dunkler und „körniger“.“

Ich vermute auch veränderte Kontraste und Farbdarstellungen, es wird nichts mehr so sein wie vor der Folie.
Also ich würde mir die eigentlich guten Apple-Displays nicht durch so eine Bastellösung versauen.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Entspiegelungen für Apple Displays
Antwort #3: Juli 01, 2012, 11:54:08
Irgendwann ist Spiegeln wieder uncool und alles ist wieder matt.
Wer nicht so lange warten will, muss eben leider Kompromisse machen. Geht mir selbst genauso. :(
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare