Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
[Forum] Ein Jahr Apfelinsel
April 01, 2012, 14:46:58
Nun ist es auch schon wieder ein Jahr seit der Entdeckung dieses merkwürdigen Eilands namens Apfelinsel.

Herzlichen Dank an alle, die das Forum mit Leben erfüllen, ohne Euch könnten wir hier dichtmachen.
Und danke natürlich auch an die, die Links setzen, uns auf Twitter folgen oder retweeten etc. pp.

Auch alle Nur-Lesende seien einmal herzlich gegrüßt!


Ja, wir kochen weiterhin auf kleiner Flamme, aber dafür nachhaltig. :)

Anregungen, Fragen, beißende Kritik, ein Gläschen Champagner… immer her damit.  8)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #1: April 01, 2012, 14:50:31
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #2: April 01, 2012, 16:24:58
Ein Jahr erst?
Kommt mir viel länger vor!
Herzlichen Glückwunsch.
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #3: April 01, 2012, 16:26:26
Glückwünsche auch von mir, und vor allem herzlichen Dank an die Macher/innen!
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #4: April 01, 2012, 18:03:05
Vielen Dank an die Macher und das nachhaltige Engagement für dieses einmalige Eiland!! 
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #5: April 01, 2012, 18:08:40
Vermutlich war es als Aprilsscherz gedacht  ;D

Und dann konnte man nicht mehr zurück  ;)

Danke an die Macher und weiter so, klein aber fein.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #6: April 02, 2012, 00:36:53
Nun ist es auch schon wieder ein Jahr seit der Entdeckung dieses merkwürdigen Eilands namens Apfelinsel.

Wie die Zeit vergeht. Vielen Dank an die Betreiber der Apfelinsel die mit viel Herzblut bei der Sache sind.

Anregungen, Fragen, beißende Kritik, ein Gläschen Champagner… immer her damit.  8)

Mit Champagner anstoßen können wir leider nur mit virtuellen Blubberwasser; dafür aber garantiert "kopfschmerzbefreit". 8)
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #7: April 02, 2012, 07:06:42
Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Einwohner der Insel. Wie ihr bei den Spickzettel im Postingformular sehen könnt, bemühen wir uns, auch Wünsche umzusetzen. Manchmal dauert es etwas länger, weil wir das hier ja nebenbei betreiben, aber wir bemühen uns (ein Superspruch für ein Arbeitszeugnis  ;D)

Also weiterhin viel Spaß auf unserer Insel und tragt die Kunde in die Welt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #8: April 02, 2012, 16:34:45
Würde mich schon interessieren wie das Forum überhaupt zustande kam.

Wie wäre es mit einer kleinen Historie?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Forum] Ein Jahr Apfelinsel
Antwort #9: April 02, 2012, 18:21:37
Wie wäre es mit einer kleinen Historie?

Besser nicht. ;)

Im Ernst: Die Forumsbegründer sind alles ehemalige Forumsmitglieder des mittlerweile nicht mehr existenten Macguardians-Forum. Aber das ist wirklich graue Vorzeit. Jedenfalls entstand damals das Forum Mac'n'Roll. Vor einem Jahr haben wir dann den Namen geändert und beim Update auf SMF 2 (Forumssoftware) auch das gesamte Design geändert.
Bis auf die Smilie-Brigade. Die ist seit all den Jahren dieselbe. :)  :D ;) ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare